Kenne das nur beim ein Parken vom Clio V am Berg, der hat hinten Trommelbremse und macht die Berganfahrhilfe über die Vorderbremse. Das ganze mach ein kurzes Geräusch bei voll eingeschlagenen Rädern wenn du dann Rückwerts anfährst. Beim Talisman hatte ich das nur einmal wo ich auf der Brenneralm in 1250m am Berg Vorwärts ausgeparkt habe hat er das nicht mit der Hinteren automatischen Elektrischen Parkbremse geregelt sondern auch über die vorderen Bremsen da hatte ich auch kurz das Geräusch das ist aber nur sec. Sache…
Beiträge von DD1HWK
-
-
Kopfstütze beim IP abnähmen
Wie bekomme ich die Kopfstütze beim IP bei den vorderen Sitzen ab, möchte da was befestigen. Dann soll die Kopfstütze wieder ran. Nur mit Drücken des Knopfes an der Halterung bewegt die sich überhaupt nicht. Sind die vielleicht fest verbaut das sie nicht klappern, da gab es es ja früher mal Probleme mit wie ich im Forum gelesen hab.
-
Hallo,
was für Baujahr ist das Fahrzeug und wie viele Kilometer gelaufen?
Grüßr Robert
-
Werend der Verkehrsdurchsage wird der Anruf beendet wenn du dann die Mute - Taste drückst ist der Anruf trotzdem weg. Ob das funktioniert wenn man einen Anruf annimmt und kurz vorher Mute - Taste beträgt muss ich testen....
-
Grüße,
das ganze steht nur im E-Guide nicht im Handbuch.
E-GUIDE.RENAULT.COM / R-LINK2 / Multimediale / RADIO HÖRENRADIO HÖREN
-
Hallo Udo,
Dann könnte es auch daran gelegen haben das vielleicht der Mobilfunk Empfang gerade gestört war. Zwei mal kurz hintereinander nur das da jedesmal Verkehrsfunk kam es ist komisch. Ich werde das mal beobachten und die Einstellungen mal durchforsten ob mir da noch was auffällt.
-
Hast du die Funktion TA/I-Traffic bei dir aktiv und mal ein Telefonat geführt?
-
-
Es ist zweimal hintereinander passiert die erste Verkehrsmeldung vom DAB Sender NRJ der gerade aktiv war und die zweite vom FM Sender der im Hintergrund das TA/I-Traffic aussendete.
Software Version reiche ich nach muss ich schauen…
-
TA/I-Traffic Verkehrsmeldung beendet Telefonat!
Wenn man Telefoniert und die Funktion TA/I-Traffic ist Aktiviert und es gibt eine Verkehrsmeldung wird das Telefonat sofort beendet, die Verkehrsmeldung wird wiedergeben.
Wie kann dies unterbunden werden ohne die Funktion TA/I-Traffic ganz zu deaktivieren?
Sinnvoll wäre ja des wehrend des Telefonates die Verkehrsmeldung per Timeshift im Hintergrund aufgezeichnet wird.
* Der Gedanke der Ingenieure und Entwickler war wohl das man den Verkehrsfunk nicht verpasst somit wurde die Priorität meiner Ansicht hier falsch gesetzt,
wenn ich gerade mit der Polizei oder dergleichen Telefoniere und mir trennt der Verkehrsfunk den Anruf ist das so nicht sinnvoll.