Verkehrsmeldung beendet Telefonat!

  • Hallo DD1HWK,


    das würde bedeuten, das Telefonat wäre nicht abgebrochen, einfach nur die Mute-Taste betätigen, dann ist die Verkehrsdurchsage abgebrochen und die Bluetoothquelle, sprich das Telefon, wieder aktiv.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Werend der Verkehrsdurchsage wird der Anruf beendet wenn du dann die Mute - Taste drückst ist der Anruf trotzdem weg. Ob das funktioniert wenn man einen Anruf annimmt und kurz vorher Mute - Taste beträgt muss ich testen....

    2019 - xxxx TALISMAN Grnadtour IP TCe 225 EDC GPF min. 6,1L/100km EZ: 03/19

    2007 - 2019 vk. Laguna II 2.0T 163 PS Grandtour IP EZ: 03/03

    2000 - 2007 vk. R19 II 1.8 73PS Chamade RT EZ: 02/94

    Einmal editiert, zuletzt von DD1HWK ()

  • Hallo DD1HWK,


    ich kann es nicht sagen, ich bin noch nie in die Verlegenheit gekommen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hm. Also ich hatte die Situation vorgestern. Auf meinem täglichen Arbeitsweg ist eine Baustelle, welche mir mein Talisman ansagt (Easylink).


    Das Telefonat bliebt jedoch erhalten und mein Easylink quatschte leise dazwischen.


    Ich kann mich rückblickend auch nicht daran erinnern, dass mir sowas mit meinem Megane 4 GT in den 3 Jahren jemals passiert ist.


    Denke nicht, dass dieses Verhalten normal ist.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)