Noch was entdeckt Bose steht nur vorn auf den Lautsprecher Abdeckungen hinten ist eine Schwarze Abdeckung.
Beiträge von DD1HWK
-
-
Hi DD1
Das mit dem durchbiegen kann ich nicht bestätigen, selbst wenn ich mich darauf knie. Also kann ich die Änderung nicht nachvollziehen außer das es bei Euch komfortabler ist mit der Kofferraumtrennung und nicht so fummelig wie bei uns .
Ich hänge mal paar Fotos an für alle die eine andere Variante haben .3DA65B0D-4678-4356-AFD1-9241B290193E.jpegLadeboden Test Video nicht der Rede wert Renault hat es aber trotz dem geädert damit alle glücklich sind ;o)
-
Hallo DD1Danke Dir für Deine Erklärung , das mit dem durchbiegen an der Stoßkante muss ich mal testen , ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Kannst Du den ganzen Boden auch noch an der Sitzlehne höher stellen das die Stufe bei vorgeklappten Lehnen weg ist , also eben ist ?
LGJa Boden kann ich höher stellen so das es eben ist wenn Lehnen vor geklappt werden.
-
kann auch auf das Gekühlte Fach in der Mitte verzichten im Handschufach ist mehr Platz und man kommt besser ran, hatte vorher Laguna II Grandtour da war das auch so mit dem Handschufach.
-
ja der Ladeboden ist jetzt zwar noch geteilt um in aufzuklappen aber er kann nur im ganzen rausgenommen werden, das ist geändert wurden weil es Stabiler ist bei dir biegt sich der Ladeboden nach unten wenn du andere Stelle drückst wo die beiden Teile aneinander stoßen. Das wurde bemängelt. Bose Subwoofer ist im Ersatzrad unterm Bordwerkzeug muss ja nicht komplett frei sein es reicht wenn die Luft in Schwingung gebracht wir basiert ja auf Resonanz. (Bass Reflex Effekt)
-
-
Habe ein Benziner also kein AdBlue, das Ersatzrad ist bei mir weiter hinten so auch ist der Tank etwas kleiner den Platz dafür braucht die 4Control Lenkung. Werde noch mal par Bilder vom Kofferraum machen. Ob mein Talisman aus Österreich kommt da muss ich mich noch mal schlau machen...
Grüße Robert...
-
gekühltes Fach unter der Mittelarmlehne laut Ausstattungsliste nur bei Fahrzeugen mit EDC.
Ich habe EDC und trotzdem kein gekühltes Fach in der Mitte, wird wahrscheinlich in den 2019 Modellen nicht mehr eingebaut ist aber nicht schlimm das Handschuhfach ist auch gekühlt und groß genug habe am Wochenende schon Kuchenpacket vom Bäcker darin 90 km von Dresden nach Niederwinkel auf der Autobahn transportiert ;o)
-
Scheint so als wenn alle 2019 ausgelieferten IP Modelle keine Fach mehr im Kofferraum haben und auch kein gekühltes Fach in der Mitte...
-
Habe auch kein Gekühltes Fach in der Mittelkonsole nur Gekühltes Handschuhfach, habe auch ein Ersatzrad und links und recht ein Fach mit Klappe über dem Radkasten. Die so ein Fach im Kofferraum haben könnt ihr mal schauen ob da eine Teile Nummer drauf steht damit ich das Bestellen kann.