Blitzer Warnung zu spät!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blitzer Warnung zu spät!

      Hallo,
      habe den Blitzer Warnung für alle Blitzer Typen Aktiviert, im Navi wir es angezeigt und die Meter zählen runder die Akustische Ansage ertönt aber erst am Blitzer. Kann man das irgendwo einstellen das die Ansage früher kommt so das ich noch reagieren kann wenn ich nicht aufs Navi Schaue. R-Link 2 Version 8

      Grüße Robert...

      ""

      TALISMAN Grnadtour IP TCe 225 EDC GPF min. 6,3L/100km

    • Hallo Robert,

      wie hast Du die Warnung konfiguriert? Hast Du eingestellt bei Annäherung oder bei Überschreiten des Tempos? Bedenke, die Karten sind veraltet, der Stand der derzeit neuesten Karten ist Dezember 2017. Genau so alt sind die Daten der Radarwarner.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    • Hallo Robert,

      stimmt die Position des Fahrzeugs? Könnte es sein, dass das GPS-Signal nicht korrekt empfangen wird?

      Versuche mal einen R-Link-Hard-Reset. Halte die Ein/Aus-Taste so lange, bis das Display schwarz geworden ist. Dann läuft ein kompletter Restart.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    • Habe es heute noch mal getestet hat alles Funktioniert wurde zeitig genug angesagt er war noch nicht zu sehen, lag wahrscheinlich an der Art des Blitzers beim ersten mal war es ein rot Blitzer wo zwei Ampeln Kurtz hintereinander standen. Heute fester Blitzer in 30er Zone vor einer Schule.

      Grüße Robert...

      TALISMAN Grnadtour IP TCe 225 EDC GPF min. 6,3L/100km