Fahrzeug kann in my renault nicht angemeldet werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeug kann in my renault nicht angemeldet werden

      Hallo liebe Talisman Gemeinde,

      mein Name ist Jörg und ich habe meinen koreanischen Leichenbestatter (SSangyong Rodius) gegen einen neuen Talisman Grandtour TCe 160 eingetauscht.
      Ich habe in my Renault ein Konto angelegt, kann aber mein Fahrzeug nicht registrieren. Ich bekomme immer die Meldung: "Tag der Zulassung ungültig!"
      TdZ war der 28.05.2019. Kann es sein, dass das Fahrzeug mit der FIN noch nicht im System freigeschaltet ist und ich zu früh dran bin? ?(

      ""
    • Hallo Hackndudl,

      Dein Händler hat ihn dann noch nicht in der EDV eingetragen.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.