Fenster öffnen / schliessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fenster öffnen / schliessen

      Wenn ich mal parke, dann das Auto ausmache und das Fenstzer öffnen möchte, weil ich noch warten muss, geht das nur wenn ich die Zündung wieder einschalte.
      Kann ich die Zündung auch wieder ausschalten, wenn ich das Fenster geöffnet habe, ohne das ich die Autotüre öffne ?

      ""
      Renault Talisman Limited Grandtour TCe 225 EDC GPF / Cruising-Paket + Safety Plus-Paket / EZ 01-2019




    • Hallo ruhrpottbobo,

      Es gibt zwei Möglichkeiten, die Tür öffnen oder den Motor starten, um die Zündung auszuschalten. Nachdem ich beim Talisman nicht sagen kann, ob das "Zündung einschalten" auch Dauerstrom ist, könnte es durchaus sein, dass diesbezüglich nicht nach 10 Minuten die Steuergeräte abschalten.

      Liebe Grüße
      Udo

      RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

    • ny.newyork schrieb:

      Es gibt zwei Möglichkeiten, die Tür öffnen oder den Motor starten, um die Zündung auszuschalten.
      Danke, ehrlich gesagt, habe ich das befürchtet und muss sagen das ich das ganz schön doof finde. Aber egal, es ist eben wie es ist.
      Renault Talisman Limited Grandtour TCe 225 EDC GPF / Cruising-Paket + Safety Plus-Paket / EZ 01-2019