Kotflügel geschrottet

  • Hallo zusammen, X(
    habe leider gestern Kontakt mit einem auf der Strasse liegenden Ast gehabt, der sich dann von unten in das Radhaus gestäubert hat und mir den ganzen rechte Kotflügel zerfetzt hat.
    Kann mir jemand eine, vielleicht sogar günstige, Bezugsquelle für den rechten Kotflügel meine´s Talisman Grandtour nennen ?
    Ich danke Euch,
    Buchinger :P

    Talisman 160 dci Grandtour Intens ENER Baujahr 12.2016
    und Peugot 206 SW HDI 90

  • Hallo Buchinger, schau mal bei Ebay Kleinanzeige unter Inseratsnummer 1231028044, evtl. ist das der richtige Kotflügel für Dich.
    LG Le Francais

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Morgen Buchinger


    Was ist nun , LeFrancais hat für Dich was gefunden was sicherlich passen würde und von Dir kommt kein Danke und keine Reaktion obwohl Du schon wieder im Forum warst . Vielleicht passt ja sogar die Farbe was wir aber nicht wissen da ja Deine Signatur nicht ausgefüllt ist .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .