Top Tether Kindersitz Römer Britax ADVANSAFIX IV R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top Tether Kindersitz Römer Britax ADVANSAFIX IV R

      Hallo,

      wir möchten für unseren Sohn den Kindersitz Römer Britax ADVANSAFIX IV R kaufen.
      Er verfügt über eine Iso-Fix Halterung UND TOP TETHER, welche ein zusätzlichen Gurt an der Rücksitzbank fixiert wird.

      Laut dem Hersteller, ist der Sitz nur bedingt für den Talisman geeignet, für den Megane GT Grandtour meiner Frau jedoch voll.

      Habt ihr ähnliches "Problem", bzw wie habt ihr das gelöst?

      ""
    • Wenn du auf den beiden äußeren Sitzplätzen hinten die Befestigungshaken hast dann geht er. Schau mal in deine Bedienungsanleitung unter Kindersitze, da is alles erklärt.
      Oder hier unter Kindersitze
      de.e-guide.renault.com/deu/Tal…lphabetisches-Verzeichnis
      Ansonsten empfehle ich dir den Cybex Pallas, schneidet im Test besser ab. Den haben wir auch und sie liebt ihn.

      Grandtour 1.6 DCI in Amethyst-Schwarz und IP Ausstattung EZ 11/16

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tobikf ()

    • Wir haben auch einen Römer Britax und er passt einwandfrei.


      Talisman Grandtour Limited TCe225

      EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey