Wo ist beim Grandtour das Radio verbaut ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ist beim Grandtour das Radio verbaut ?

Hallo,

ich hab schon die Suchfunktion gequält aber leider nichts gefunden.

Wo ist im Grandtour das Radio verbaut ?
      Hat vielleicht jemand Fotos wie man da ran kommt ?

Und hat jemand Fotos von den Steckern an dem Radio ?

Ich möchte an mein R-Link2 eine andere DAB+ Antenne anschließen.

""
    • Hallo CaptainCrash,

das Radio befindet sich hinter der Mittelkonsole. Um dieses auszubauen, muß das Zentraldisplay ausgebaut werden.

565652AF-7B73-4F64-84E2-F7135A089052.jpeg

Wenn ich mich nicht irre, ist der braune Anschluss rechts unten für DAB.

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

• Hallo CaptainCrash,

nun ein Foto mit Beschreibung...

1FBFEB45-83DD-45D8-8A63-24DFC73C33CC.jpeg

Liebe Grüße
      Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hallo CaptainCrash,

ein Ausbauvideo vom Megsne habe ich gefunden, das dürfte beim Talisman ähnlich sein.

Liebe Grüße
      Udo

• Hi CaptianCrash

An was habt Ihr das Y-Kabel angeschlossen . An den bestehenden DAB Anschluss oder hat das Radio einen zweiten zur Verfügung ? Wo habt Ihr das Kabel hingeführt ?

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Hallo Cpt. Crash,

wo hast Du die DAB-Antenne installiert?

Liebe Grüße
      Udo

• Hi CaptianCrash

Danke Super !

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166