Suche jemanden mit DDT4ALL. Schwarzer Bildschirm R Link

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche jemanden mit DDT4ALL. Schwarzer Bildschirm R Link

      Hallo,

      Ich habe mich vorhin mit dem Entwicklermodus gespielt wegen Android Auto und bin blöderweise an "HIGH" angekommen! (Bildschirmauflösung)

      Das Display ist nun schwarz und ich bekomme es nicht mehr zum laufen...
      Egal ob Hard oder Softreset.
      Ich habe eine Anleitung gefunden wo man mit DDT4ALL oder Pyrelauncher das wieder richten kann.

      Gibt es irgendjemanden der mir über das Wochenende aushelfen könnte mit dem Equipment in Niederösterreich 3170 Hainfeld Gegend?


      Bei Renault selbst ist mir das irgendwie peinlich, nachdem das Radio erst vor 2 Tagen getauscht wurde und ich das ja selbst verbockt habe.



      Danke im Vorhinein
      Liebe Grüße
      Daniel
      ""

      Stolzer Besitzer einer Energy dCi 130 Intens Limousine
      Hifi Umbau in Gange :D

      Daniel
      Österreich (Niederösterreich Hainfeld)
      26 Jahre jung

      Gerne für Fragen / Treffen etc zu haben.
      Einfach melden :thumbup:

    • Moin Daniel,

      ist das Display eventuell nur gedreht durch die Änderung auf "High"? Ist wirklich nix mehr zu sehen oder nur irgendwas an den Rand geschoben und kleiner geworden?
      Irgendwo hier im Forum hatte schon mal jemand sein RLink aus versehen gedreht, da hatte Udo (ny.newyork) einen entsprechenden Tipp.
      Im ddt4all ist unter dem Punkt "Screen Orientation" eine entsprechende Einstellung zu finden (Landscape bzw. Portrait).


      Ich hätte zwar das nötige Equipment, aber uns trennen knapp 1000km (Norddeutschland).
      Drück dir aber die Daumen!

      Gruß, Mirco

      6. Renault Talisman Grandtour Energy dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (Bj. 05/2016); SV-RLINK: 7.0.24.166; Android Auto aktiv; Tagfahrlicht aus bei Blinken
      5. Renault Megane Grandtour GT TCe 190 (Bj.2013), Schwarz
      4. Renault Megane Coupe R.S. TCe 250 (Bj.2011), Schwarz
      3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8. Generation), DeepBronzePearl
      2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
      1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

      Fahrzeughistorie

    • Hallo Mirco,


      Ich sehe genau garnichts.
      Es funktioniert zwar alles, aber das Display ist komplett schwarz.
      Ich werde Udo dann noch fragen, danke für den Tipp!



      Liebe Grüße
      Daniel

      Stolzer Besitzer einer Energy dCi 130 Intens Limousine
      Hifi Umbau in Gange :D

      Daniel
      Österreich (Niederösterreich Hainfeld)
      26 Jahre jung

      Gerne für Fragen / Treffen etc zu haben.
      Einfach melden :thumbup: