Isofix inklusive ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Isofix inklusive ?

      Moin,
      weis jemand aus dem Kopp, ab welcher Ausstattungsline Isofix inklusive ist/war beim Talisman?
      Hab heute von unserer Bekannten erfahren, das deren Touran kein Isofix hat und das dort Extra gekostet hätte. War ich etwas überrascht, bin davon ausgegangen, das Isofix heutzutage immer Serie ist bei den verschiedenen Herstellern. Aber die V.A.G nimmt da noch ein Zuschlag. :thumbdown:
      Hab mich daher etwas aus dem Fenster gelehnt, mit der Aussage das der Talisman das ab Serie hat.

      ""

      6. Renault Talisman Grandtour Energy dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (Bj. 05/2016); SV-RLINK: 7.0.24.166; Android Auto aktiv; Tagfahrlicht aus bei Blinken
      5. Renault Megane Grandtour GT TCe 190 (Bj.2013), Schwarz
      4. Renault Megane Coupe R.S. TCe 250 (Bj.2011), Schwarz
      3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8. Generation), DeepBronzePearl
      2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
      1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

      Fahrzeughistorie

    • In den mir vorliegenden Preislisten (März 2016, Juni 2019) ist das Feature "ISOFIX/i-Size-Kindersitzbefestigung mit Top Tether-Halterung an den äußeren Rücksitzen der 2. Sitzreihe" in allen Ausstattungsreihen Serie. Das war auch beim Laguna 3 (Stand 04/2014) schon so.

      Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, EZ 25.11.2016
      Amethyst Black / Chameleon Grey

      Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, EZ 13.11.2019
      Karmesin-Rot / Chameleon Grey
    • Siehste wohl! So hab ich mir das auch gedacht.
      Danke für die Info. ;)
      Im Netz sind mir nur noch die Preislisten vom Phase 2 untergekommen.

      6. Renault Talisman Grandtour Energy dCi 160 EDC, Initiale Paris, Amethyst Schwarz (Bj. 05/2016); SV-RLINK: 7.0.24.166; Android Auto aktiv; Tagfahrlicht aus bei Blinken
      5. Renault Megane Grandtour GT TCe 190 (Bj.2013), Schwarz
      4. Renault Megane Coupe R.S. TCe 250 (Bj.2011), Schwarz
      3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8. Generation), DeepBronzePearl
      2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
      1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß

      Fahrzeughistorie