Talisman Grandtour (Original Kofferraumwanne, Ladenkantenschutz, Felgen Winterreifen 18")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Talisman Grandtour (Original Kofferraumwanne, Ladenkantenschutz, Felgen Winterreifen 18")

      Leider hatte ich nicht die Möglichkeit Fotos im Freien bei schönem Wetter zu machen. Daher die Fotos aus der Garage bei etwas schlechtem Licht.

      ""
      Dateien
    • Es sind die Original Zubehörteile von Renault. Diesbezüglich habe ich auch den Kleiderbügel montiert, den ich mitlerweile bereits sehr schätze ;) Habe das Zubehör jedoch beim Kaufabschluss herausgehandelt und nicht zusätzlich gekauft. Der Ladekantenschutz ist sehr gut angebracht und ich werde später noch ein Foto mit geschlossenem Kofferaum reinstellen.

    • Hier noch ein Foto von der Kofferraumwanne. Aufgrund der Ausnehmung an der Seite und der entsprechenden Formgebung des Bodens kann die Original Kofferraumwanne hinten schön angehoben werden, um an das darunterliegende Ablagefach zu gelangen.


      NACHTEIL: Die Kofferraumwanne ist Hartplastik und doch recht glatt. Es wäre mir ein rutschfestes Material viel lieber gewesen. Meinen Einkaufskorb, den ich ständig mitführe, musste ich schon einmal mit Spanngummi befestigen. Aufgrund der Allradlenkung fliegt er noch schneller hin und her :D

      (Werde nach einer rutschhemmenden Einlage suchen.)

      Dateien
    • Weiß zwar nicht ob es hier so genau rein passt, aber ich versuche es mal.

      Heute ist schonmal die Kofferraumwanne für den Talisman Grandtour angekommen. Macht keinen schlechten Eindruck.
      Es ist nicht die Originale sondern vom Hersteller Azuga, für 30€ inkl. Versand bei amazon erhältlich.
      Ist absolut Geruchsneutral und unser Hund hat 2min gebraucht sich daran zu gewöhnen. :D


      Morgen sollten noch die Gummi Fußmatten kommen vom Hersteller CikCar, für 25€ inkl. Versand bei Ebay.

      Dateien

      Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P

      (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

      Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


    • Dome90 schrieb:

      Heute ist schonmal die Kofferraumwanne für den Talisman Grandtour angekommen. Macht keinen schlechten Eindruck.
      Sieht in der Tat ganz gut aus - die werde ich mir wohl auch noch gönnen, den originalen "Wendeteppich" kann man leider vergessen. Zumindest, sobald man ihn auch wirklich wendet und die Gummiseite nach oben haben möchte - die ist so glatt, dass man sich das Teil auch sparen kann. X( Leider wieder eine Verschlimmbesserung: Wendeteppich Laguna 2011: Spitze! Wendeteppich Laguna 2014: Naja, geht so. Wendeteppich Talisman 2016: Käse. Und das für 60 Euro.
      Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, EZ 25.11.2016
      Amethyst Black / Chameleon Grey

      Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, EZ 13.11.2019
      Karmesin-Rot / Chameleon Grey