Mein Talisman Grandtour IP in Vollausstattung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja so ähnlich war es bei mir mit dem Amethyst..das ist auch seltener. :)
      Aber schön sind sie dennoch alle

""
    • Ich gebe euch allen recht.
      Die Farben sind alle schön.
      Meiner ist auch blau, sieht toll aus am GT.
      Obwohl ich auch mit dem Karmesinrot geliebäugelt habe.
      Gestern habe ich zum ersten Mal eine Limo. in Karmesinrot gesehen, die sah ganz toll aus.
      Hätte ich mir auch sehr gut vorstellen können am G.T. ;)
      Mal sehen wann es den ersten zu sehen gibt.

VG Karlchen

• Mit Karmesinrot hatte ich auch mal geliebäugelt. War mir persönlich aber dann doch nicht "Rot" genug, sondern eher eine Art Weinrot. Das Dezir Rot ist glaube ich noch um einiges leuchtender. Das am Talisman würde mir auch super gefallen :thumbup:

Renault TALISMAN Grandtour Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC

"Kontrolle ist gut. 4CONTROL ist besser."

• Ja ging uns genauso mit dem Karmesinrot, den Talisman im Dezir Rot hätten wir sofort genommen und Sirius Gelb wäre auch so ein Kandidat gewesen. Wäre nur die Frage in wie weit die Farbe zum großen Talisman noch passend wäre :)

Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P

(Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)

• Weiß nicht mehr genau wo, aber hatte mal eine Seite gefunden, die speziellen Bremssattellack nach Kundenwunsch/Wagenfarbe anmischen können.

Ansonsten ist das Geschmackssache, ich finde Rote Bremssättel sind Brembo Anlagen vorbehalten, alles andere erinnert mich an die Ford KA - ATU Fangemeinde, die damit ihre Mini Bremssättel und sogar die Bremstrommeln bemalen. Schön nach dem Motto, zeigt her was ihr nicht habt...
      Aber wie gesagt ist Geschmackssache, ich würde sie neutral in schwarz glanz oder eben dieses Carbon-metallic machen, eventuell noch Blau.

Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P

(Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)