GrandTour IP in Karmesin Rot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GrandTour IP in Karmesin Rot

      Hallo zusammen,

      endlich war das Wetter mal ansatzweise für ein Foto zu gebrauchen. Ich finde das Rot ja echt schön, nicht ganz so knallig, aber eben auch selten. ZUsammen mit den Chameleon Grey Sitzen und dem hellen Dachhimmel, finde ich das super. Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache. Meine Kollegen haben etwas "sparsam" geschaut, als ich sagte, dass das Auto Rot wird :)

      ""
      Dateien
    • @Woobie1983: genau das war der Grund, warum ich mich für das Rot entschieden habe, eben weil es NICHT so knallig, sondern eher Richtung Weinrot geht ^^ Geschmäcker sind halt wirklich Geschmackssache :P

      @McFly: mal abgesehen von dem Gelb, was hier im Forum in einem anderen Bereich dem Talisman "angedichtet" wurde, stimme ich dir da voll zu ^^:thumbsup: