Endlich ist er da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ist er da!

      Mein Eigen nennen konnte ich ja den Talisman schon ein paar Wochen, jetzt besitze ich ihn auch seit gestern :):) !
      Die ersten 200 km könnte ich ihn schon etwas kennenlernen und ich will den Tag zwar nicht vor dem Abend loben, aber bislang habe ich keine der beschriebenen Macken feststellen können :thumbsup:

      -Heizung läuft wie sie soll und auch aus den mittleren Düsen kommt warme Luft
      -Radioempfang ist gut und DR Auswahl recht groß. Und auch mit der Böse-Anlage bin ich zufrieden!
      -Kofferraum öffnet sich bei mir inzwischen bei 7 von 10 Versuchen mit dem Fuß
      - blaue LEDs flackern nicht, habe diese aber auch maximal bei 40%


      Ich bin also sehr zufrieden!

      Einzig der Tempomat gefällt mir nicht ganz so gut. An die 2er Schritte hab ich mich fast schon gewöhnt, aber was ich nicht gut finde ist die Beschleunigung auf die eingestellte Gewschwindigkeit! Die ist doch sehr bedächtig! :| Aus der Baustelle heraus muss ich dann wohl wieder selbst Gas geben!

      ""