Lack Versiegelung Pflege

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Udo

@ So einen Glanz, wie mein 14-jähriger Audi, den ich zweimal im Jahr gewachst hatte, hat jedoch der Lack nicht.

Was aber bestimmt auch etwas mit der Lackart vor 14 Jahren zu tun hat !

LG Jens

""

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166

• Hallo Jens,

der Audi hatte noch Lack mit Lösungsmittel.

Liebe Grüße
      Udo

P.S. ich habe sogar noch Hartwachs mit Lösungsmittel. Das löst den restlichen Schmutz vom Lack. Das können moderne Hartwachse nicht mehr. Damit versiegte ich nach dem Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst meine Felgen.

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

• Hi Udo
      @ Damit versiegte ich nach dem Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst meine Felgen.

Siehst Du Udo , meine sind immer versiegelt , die wische ich bloß feucht ab, fertig .
      Wie ich schon immer sage „ jedem das seine „ .

LG Jens

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
      SV 7.0.24.166