R link 2 update

  • Zur Zeit habe ich die 2.2.17.803
    Selbst das System Update gibt es nicht obwohl ich bis 2020 dieses Karten Update Paket habe

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • Versuch mal, ob Du das Update über diese Seite geladen bekommst: Renault


    Nach dem Update kann es sein, daß Du die aktuellsten Kartendaten laden kannst.

  • Achso, mal so zwischendurch....
    Wenn man das Update 2.2.19... dann drauf hat, muss man auch vorher erst nochmal die 2015/06 herunter laden auf einen neu formatierten Stick mit Fingerprint vom R-Link mit 2.2.19.


    Dann installieren auf dem R-Link, also 30min Bewegungsfahrt :P


    Dann Stick wieder formatieren und neunen Fingerprint machen.


    Erst danach wurde mit das 2016/12 Karten Update in der Toolbox angezeigt und ich konnte es Downloaden und im R-Link installieren.


    Man muss also jeden Schritt nochmal einzeln machen und jeweils danach immer Formatieren und wieder einen neuen Fingerprint erstellen.
    Anders ging es bei mir auch nicht.

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16

  • In meinem Fall hat das auch nichts gebracht. Keine Karten 2016/12.

  • Also ich geb's auf. Egal was ich versucht habe (alle Vorschläge hier im Forum), auch ich bekomme nach dem neuen Update auf die 19.200 Version keine aktuellen Karten angezeigt (Stand 2015/06).
    Also auch wie bei C64 forever und anderen.
    Mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr einen neuen Fingerprint auf den Stick.
    Hab jetzt auch keine Bock mehr auf den unausgereiften Dreck, ist mir meine Zeit so langsam zu schade.
    Im März hab ich die erste Wartung, sollen die sich damit rumschlagen.

    Talisman Limousine IP TCE200 Bj.10/2016 EZ 31.03.2017 / SW 9.0.35.506 / V9.0.37.21x

  • Egal was ich versucht habe (alle Vorschläge hier im Forum), auch ich bekomme nach dem neuen Update auf die 19.200 Version keine aktuellen Karten angezeigt (Stand 2015/06).

    Hast du dir mal meine Schritt-für-Schritt-Dokumentation, die sog. "Fotostrecke" genau angesehen?

    Tip:
    Wenn du diese an meinem PC und dann an meinem Talisman planmäßig bis "fertig" durchlaufene Prozedur abgleichst mit den Darstellungen, die du auf deinem Monitor beim gleichen Schritt siehst, dann können wir evt. gemeinsam mindestens die auffälligen Unterschiede auswerten, und so die Hinweise erhalten, an welchem Punkt in deinem Fall der Ablauf gestört ist, und was man tun bzw. von Renault verlangen kann, damit es an dieser Stelle planmäßig weiter geht.


    Vielleicht kann dir das helfen? Das würde mich freuen.

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Ja, hab ich.
    Das Problem ist aber, dass ich weder in"My Renault", in der Toolbox oder im Fahrzeug irgend ein Kartenupdate angezeigt bekomme.
    Damit stehe ich ja nicht alleine da, so dass es nicht am "unvermögen" einiger liegt, sondern beim Renault Support.
    Wie gesagt: "Schnauze voll", soll sich das Autohaus darum kümmern.


    Danke
    Gruß

    Talisman Limousine IP TCE200 Bj.10/2016 EZ 31.03.2017 / SW 9.0.35.506 / V9.0.37.21x

  • Wie ich sehe sind hier echt einige frustriert und Renault Deutschland bekommt den arsch nicht hoch....
    normaler weiß ist das eine Schande und auch verarsche der Kunden die mit falschen versprechen gelockt werden ....

    Renault Talisman Initiale Paris, :thumbup:

    Diesel 1.6 160 PS

    EZ 03/17

    Kilometer 63.000

    Garantie bis 03/22

  • 8o Klingt irgendwie wie Weihnachten, Geburtstag und Namenstag zusammen :D
    Ob es da doch noch Hoffnung am Renault-Himmel gibt? :D
    Wenn das wirklich kommt, dann lasse ich mich mit der Navigation über Apple Carplay zu dir navigieren und gebe ein Bier aus :P

    Talisman Grandtour TCe200 EDC Intense, Kosmos-Blau, EZ 9/16