*** ddt4all Anleitungen ***

• Kurze Frage:

Ich würde gerne die Elektrische Heckklappen-Sensor (dieses Fuß-Wedel-Ding) deaktivieren.

Hat jemand für mich die passenden Infos für ddt4all?

Renault Talisman Grandtour Dci160EDC Initiale Paris, EZ 07/2018

Black-Pearl-Schwarz, Nappalederpolsterung in Chameleon-Grey

Sonderausstattung: Easy Park-Assistant, Winter-Paket

Fuhrpark: Dacia Sandero Stepway; BMW S1000R HP; Yamaha FJ1200 Gespann; Tabbert Jeunesse 540

Renault Megane 4 Dci110EDC GT-Line, Renault Megane 3 Coupe Tce180 Dynamique, Opel Corsa C 1.4

• Hallo Speed,

ich habe gesucht, nichts gefunden. Meine ECU-Sammlung ist leider durch ein technisches Gebrechen verloren gegangen. Die Rücksicherung ist nicht mehr kompatibel mit modernen Systemen. Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166