Induktives laden nachrüsten

  • Hi efece


    Ja klar ! Aber warum soll eine Original QI Ladestation kein iPhone XS laden ? Vorher probieren kann man es ja nicht !?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo F1, ich bin nicht efece. Ich weiß nicht wie es bei der Ladestation aussieht, was kompatibel und was nicht ist, aber ich würde vor montage nachfragen ob es mit deinem Handy funktioniert.


    LG

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

  • Hi TalismanGT


    Sorry , hatte nicht aufgepasst.
    Mein Schatz hat die Ladestation bei Renault bestellt als Zubehör für den Talisman.
    Der freundliche konnte Ihr nicht mal sagen ob sie bei meinem Talisman passt und das er sie nicht zurücknehmen kann wenn nicht . Die spinnen bei Renault . Wir werden sehen .
    Wie sollen die da wissen ob mein iPhone geladen werden kann mit der Station .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Hi


    Habe ich auch gerade gefunden 800D0ED0-FD56-4FA0-9321-583955123292.jpeg

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Alex


    Nein leider noch nicht , hatte nen 2 Wöchigen Krankenhausaufenthalt mit OP , habe jetzt erst Ende Februar wieder Zeit und die Möglichkeit dazu . Die Wireless Charger ( Art.Nr. 8201709055 ) liegt noch hier bei mir zu Hause . Werde aber berichten wenn sie eingebaut ist , Sorry .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

    Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()

  • Hi Alex


    Nein leider noch nicht , hatte nen 2 Wöchigen Krankenhausaufenthalt mit OP , habe jetzt erst Ende Februar wieder Zeit und die Möglichkeit dazu . Die Wireless Charger ( Art.Nr. 8201709055 liegt noch hier bei mir zu Hause . Werde aber berichten wenn sie eingebaut ist , Sorry .


    LG

    Oh dann weiterhin gute Besserung.
    Überleg mir auch ob ich das beim Service Ende Februar machen lasse.
    Da wäre es dann interessant gewesen zu wissen was der Einbau bei dir kostet.

    Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Initial Paris EZ: 02/19