*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Puh. Ich glaube da würde ich auch bei Renault anfragen. Mein Talisman poltert auch mit den H&R Federn absolut gar nicht.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Bernd


    @Auf alle Fälle passt die schwarze Ausstattung mit den weißen Nähten und der schwarze Himmel perfekt zur Wagenfarbe außen und dem Chrom.


    Weiße Nähte OK , aber mit einem roten Streifen neben den Nähten ? Hoffe ich doch !

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Weiße Nähte OK , aber mit einem roten Streifen neben den Nähten ? Hoffe ich doch !

    LG

    Leider nicht......(Kamerawinkel Ist ein bisschen blöd gewesen beim Schnappschuss)

  • Eine andere Frage:


    Hat jemand sein Auto schon mal vor Auslieferung in Augenschein genommen? Da der Talisman ja am Montag geliefert wurde, habe es nicht ausgehalten und bin vorhin mit meinem Stiefsohn zum Freundlichen gefahren, um auf gut Glück am Betriebsgelände vielleicht einen Blick zu erhaschen. Keine gute Idee gewesen! ?

    Kann nur jedem empfehlen, macht das nicht! ??


    In der hintersten Ecke unter den Bäumen stehend und überall vollgekackt(Die scheiss Zoes und Twingos stehen schön frei mittig am Platz), die Spaltmaße ein Horror......direkt auf der anderen Seite des Zauns, ein Bolzplatz wo die Halbstark3n alle paar Minuten gegen den Zaun ballerten.


    Schon klar, dass es eine schnelle Neuwagenaufbereitung gibt. Aber da blutet einem schon ein bisschen das Herz, wenn man weiß, dass bei der Übergabe das Auto im Showroom präsentiert wird und der Verkäufer fast mit Samthandschuhen kommt, und man gleichzeitig weiß, wie das Auto davor gelagert wurde.....Gerade bei Vogeldreck, der sich schnell einbrennt...?


    Wie war das bei Euch?

  • Ich glaube da bist du nicht alleine.8o

    Vor 2 Jahren war ich mehrmals dort, weil es über eine Woche bis Übergabe dauerte.

    Mit Vaddern, mit Familie und alleine.


    Wird in 3 bis 4 Monaten nicht anders sein :thumbup:


    Grüssle Sven

    Grandtour tce 160 Intens 02/2022; Winterpaket; Anthrazit Himmel. 20 Zoll Autec auf 245/35 Falken

    Talisman Grandtour tce 160 edc gpf Life. Ab Februar 2020

  • Meiner stand erst verdeckt in diesen weißen Auslieferungsfolien vor dem Showroom, anschließend in der Tiefgarage bis zur Auslieferung. Draußen stand er nicht.


    Kurz vor Abholung wurde er in die Aufbereitung gefahren und dann in einem 1A Zustand übergeben.


    Was habt ihr denn für Autohäuser? :P

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • RRG in Köln....
    Ich denke, die parken dort vielleicht die ganzen Leasingbomber...Und die Gekauften und Finanzierten auf besseren Plätzen ?

    1.) Renault Talisman Grandtour Intens TCe 225 EDC GPF, Baltikum-Grau, Tageszulassung am 31.3.21 Zulassung mit 16km am16.09.21

    2.) Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Blue DCi 190 EDC Perlmutt-weiß, EZ: 24.09.21

  • Hi Bernd


    @ Leider nicht......


    Danke ?
    ? Mist , weiß und nicht rot . ?


    Na da bin ich aber mal gespannt .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .


  • Das ist eher ein weiß mit braun. Lass dich überraschen. Sieht in echt wirklich krass gut aus.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Robin


    Braun ?

    Auf den Fotos im Netz dachte ich eher Rot , soll das so täuschen ? D626BA2D-78B9-41C0-A5C5-E7D2954E82D3.jpeg

    80452B4B-8F01-4E50-A0B7-FC4E531E8859.jpeg


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .