*** Talisman - Bestellung - Auslieferung Statistik ***

  • Das wäre gut. Passt nicht mehr zum Thema, wie es Renault F1 in einem anderen Forenbereich am 21. Oktober einmal schrieb. Zu einem anderen Thema.

  • schaut euch dieses Video an. Da läuft einem beim Zusehen schon das Wasser im Mund zusammen.


    https://youtu.be/iNij3L8Ipao


    Der Porsche ist aber schneller.

    Autohistorie:


    Golf I Diesel, Golf I Diesel, Golf III Diesel - von der Zuverlässigkeit her das beste Auto bisher (neben dem C180k und Mazda CX-5), Passat 1,9 TDI 110 PS, Passat 1,9 TDI 131 PS, C180K W204 Avantgarde, Peugeot RCZ, Golf IV 1.6 FSI (Zweitwagen), Mazda CX-5 2.2D 175PS AWD AT, Passat B8 2.0 TSI Highline R-Line..., Renault Talisman Grandtour TCe 225 GPF Initiale Paris EDC :) .

  • Hi montechristo….


    Jupp , einerseits schon , andererseits zieht sich mein Geldbeutel zusammen .
    Mehr als 75 000,- Euronen ? , nein Danke , das sind noch mal 30 000 mehr als mein TCe 225 .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Tobi


    ? Meinst Du die zahlen 75000,- € für die Alpine S ?
    Nein , sicher nicht und ich auch nicht !


    LG Jens

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • So, ich durfte heute auf meinen Neuen schon mal einen Blick werfen, momentan steht er noch ganz verschämt in der hinteren Ecke beim Händler, aber Übergabe ist ja auch erst Freitag in einer Woche.


    Die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick super - bei bedecktem Himmel heute dachte ich zuerst, er wäre schwarz, aber je nach Lichteinfall sieht man dann das Rot durchschimmern. Ist wirklich "verwandt" mit dem Amethyst Black und sieht bei Sonnenschein bestimmt toll aus.


    Erstaunt hat mich, dass er an der Front noch den "alten" Chrom-Rhombus hat. Sollte da nicht das neue "flache" Logo kommen? Oder ist das nur auf dem Lenkrad so (das war leider noch eingepackt, da konnte ich nix erkennen)?

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Hi Nordnavigator


    Also bei mir ist auf dem Lenkrad auch noch der alte „schöne“ Rhombus . ?

    Schöne Wartezeit .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Falls du die Bilder in der Galerie damit meinst: das ist mein Auto. Alle Logos sind im 2021 Design foliert.


    Der Talisman wird mit den alten Logos ausgeliefert. Auch am Lenkrad. Überall.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Aaaah, OK, das erklärt einiges. Ich hab' vermutlich nur deine Bilder im Hirn abgespeichert, wo überall das neue Logo zu sehen war und das (fälschlicherweise) nachträglich als "so sieht das jetzt aus" erinnert.


    Na, dann ist ja alles gut. Ich dachte schon, Renault hätte an meinen Tali schon wieder Altteile geschraubt, so wie bei meinem aktuellen mit dem R-Link. ;)

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021