R-Link2 Programmierungen

  • Und da weist Du nicht wie es geht ? =O

    Sollte ich das als Lackierer? ^^ Soviel ich weiß geht es mit dem Clip nicht. Da auch die Mechaniker sich selbst nur so weit bilden wie von Renault gewolt haben die auch nichts mit dem Developer Modus oder DDT4ALL angefangen. Darum such ich jetzt nach der Möglichkeit dies über den Developer Modus zu machen. Hab jedoch noch kein Kürzel oder so entdecken können.
    Darum stell ich hier die Frage ob es jemand weiß.

  • Sorry Moarli91
    Hatte ich nicht bedacht , wollte Dich nicht ärgern , klar gibt es hier einige die sich mit dem Developer Modus auskennen , werden sich sicher noch melden . Ich leider nicht .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Morali,


    Du hast recht, mit Clip kann man nur das einstellen, was Renault in diesem System frei gibt. Mit ddt4all ist es möglich, alle Funktionen entsprechend einzustellen.
    Leider fehlt mir die Zeit, mich intensiv mit ddt4all und dem Developer Mode zu beschäftigen. Ich bin mir sicher, dass hier jemand Bescheid weiß, unter welchem Menüpunkt die Reifendruckkontrolle abgeschaltet werden kann.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo


    Kan man über dem Developer Modus die Reifendruckanzeige deaktivieren?


    Nur rein interessehalber, welchen Sinn macht es die Reifendruckanzeige zu deaktivieren ?