Profil + Ambiente speichert nicht...NEU HIER :)

  • ich habe mir einfach den "Neutralen" multisense Modus auf meine Vorstellungen personalisiert, und so ist es bei jedem Start wieder drin...

    Das funktioniert? Kann das jemand bestätigen?
    Da wäre dies ja die einfachste Lösung, denn ich kann doch den Neutral - Modus im Grunde genau so anpassen wie ich möchte. Also Lenkverhalten, Beleuchtung, Tachostil etc., nur das Ansprechverhalten des Motors geht nicht auf Sport?! Ich wäre also in der Lage ohne Einschränkungen aus dem Neutralen - Modus einen Comfort - Modus zu machen oder?


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • Hallo Lawski,


    in Softwareversion 1, 2, 3, 7 lässt sich der Multi-Sense-Modus nur bedingt anpassen. Das Fahrwerk, die Lenkung, das Ansprechverhalten des Motors lassen sich da nicht anpassen, so wie in Perso. So müsste das dann in der Softwareversion 8 und 9 neu sein und macht die Modis praktisch obsolet, abgesehen davon, dass, wenn die Multi-Sense-Taste vorhanden ist, schnell zwischen zwei Modis gewechselt werden kann.


    @alle - ist es möglich, bei Softwareversion 8 und 9 in Multi-Sense Neutral wirklich ALLE Punkte separat zu konfigurieren, wie in Perso?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich werde das heute im Laufe des Tages mal tiefgründig erforschen, ausprobieren und dann berichten. :D


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey

  • @alle - ist es möglich, bei Softwareversion 8 und 9 in Multi-Sense Neutral wirklich ALLE Punkte separat zu konfigurieren, wie in Perso?


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    bei meiner 8er Version (8.0.32.306) ist es in Neutral-Modus leider nicht möglich alles zu konfigurieren. Lediglich Display, Motorsoundund und Ambientfarbe lassen sich ändern. Der Rest ist auf Neutral gesetzt und ausgegraut.


    Viele Grüße
    Peter

    Talisman Grandtour - Initiale Paris - TCe 225 GPF EDC, Amethyst-Schwarz -EZ 03/19
    außerdem:
    Kadjar - Limited Deluxe - TCe 140 GPF, Kosmos-Blau - EZ 12/2018
    Clio IV Grandtour - Dynamic - TCe 90, Black-Pearl-Schwarz - EZ 12/2015