Einschaltdauer der Heckscheiben- Spiegelheizung - unter 5 Minuten?

  • Ich fahre ja einen TCe 225 seit Weihnachten. Was mich nerft und was ich von meinen 4 Lagunas und auch anderen Autos anders kenne und gewohnt bin, ist die Zeitspanne, in der die Heckscheiben- und Spiegelheizung aktiviert ist.


    Bei mir geht die Heizung nach nicht mal 5 Minuten wieder aus! Ist das bei Euch auch so? Kann man das Einstellen? Vielleicht per DDT4All?


    Früher konnte man auch Regentropfen damit verschwinden lassen. Beim Talisman reicht es nichtmal für den Eisansatz.


    Merkwürdig.


    Gruß


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    Die Funktion ist zeitgebunden und lässt sich nicht einstellen, es sei denn, Du erforscht die Elektronik mit ddt4all.


    In Deinem Fall bleibt nur neu einschalten.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ist bei mir genauso beschissen...

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022