Multi-Sense: Sportmodus dauerhaft aktivieren

  • Hallo Daniel,


    Neuwagen werden nun mit Softwareversion 9.0.33.430 ausgeliefert - 431, kleines Display, 436 großes.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Benni,


    Stell mal Multi-Sense auf Comfort und vergleiche dann die Einstellungen in DiagRw_MEX.
    Ist dann bei CF_MEXStart_Mode ein anderer Wert als Previous hinterlegt?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo. Ich greife mal das Thema auf, weil ich mit Softwareversion 9 wollte nun den SPORT Modus dauerhaft aktivieren. So das ich eben nicht immer bestätigen muss. Aber im DevMode habe ich die Tips der Vorbeiträge eingestellt, aber er fragt mich immer noch nach einem Fahrzeugneustart und ich muss bestätigen..... Vergesse ich einen Punkt? Vielleicht hat jemand Ratschläge, was man im DevMode wo einstellen muss.......... Danke für eure Hilfen.

    Talisman Grandtour Life 1,5 Liter Diesel - 110 PS - Baujahr 10/2016 - Platin-Grau - 6-Gang Schaltgetriebe

  • Hallo Brieda,


    diese Bestätigung für den Sportmodus gibt es seit R-Link-Softwareversion 2.2.17.803. Leider finde ich den Befehl nicht mehr, wie man das deaktiviert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()