Kopfstützen hinten

    • Hallo Ihr Talisman-Besitzer, hab schon des öfteren in Ausstellungsfahrzeugen festgestellt, dass die hinteren Kopfstützen nicht höhenverstellbar sind. Man kann diese zwar herausziehen, jedoch rutschen diese gleich wieder nach unten. Irgendwie fehlen dort Rasten. Da die Kopfstützen leicht nach vorne geneigt sind, kann ich dort nur mit leicht geneigtem Kopf sitzen, da diese einfach zu niedrig sind. Könnt ihr dies so bestätigen, oder hab ich mich nur dämlich angestellt?
    • Talisman Grandtour 200dci, 11/2020, Initiale Paris, Stahlgrau
  • Sehe ich genauso!. ISt zwar traurig, das dort gespart wurde, aber so ist das nun mal!
    Aber das beste noch daran ist!!: Ich sitzte fast immer VORNE LINKS!! :)

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • und bei mir sitzt da der achtjährige Sohn
    der hat auch kein Problem damit


    ^^
    Roeno


    PS: Trotzdem ärgerlich!

  • Schaut euch mal den chinesischen Talisman Samsung SM6 an, dort sind die hinteren Kopfstützen höhenverstellbar und die Sitze sind beheizt, dafür gibt es aber keine USB- Anschlüsse 8|