Abdeckung Head Up Display löst sich

  • Hallo Leute,


    Bei mir löst sich die Abdeckung vom Head Up Display, sprich wenn man durchs Lenkrad schaut, dann hab ich ein Spalt zwischen Amaturenbrett und der Abdeckung.
    Beim Freundlichen haben sie das komplette Amaturenbrett getauscht und die Abdeckung.
    Fehler immernoch vorhanden.
    Hat jemand auch das problem? und falls ja, habt ihr das Problem gelöst bekommen?


    Gruss

  • Hab das selbe Problem. Auto kommt am Montag sowieso in die Werkstatt zur Behebung von Garantie Mängeln dann spreche ich das auch an. Im Notfall sollen sie es hin kleben.


    Gruß Alex

    Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Initial Paris EZ: 02/19

  • Hallo


    Das allein ist ja schon schlimm genug , aber das der Fehler immer noch besteht wenn der freundliche das komplette Armaturenbrett getauscht hat , ist für mich nicht nachvollziehbar . Wie kann das denn sein ?
    Die haben das Dir bestimmt nur erzählt .
    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ist bei mir auch so. Und ja, es fehlt einfach ein Clip in der Mitte. Ein absoluter Konstruktionsfehler, deren Auswirkung völlig logisch ist. Normal müsste es hier eine nachträgliche Modifikation geben.

  • Bei mir haben sie die Abdeckung jetzt angeklebt nach dem ich mich darüber beschwert habe. Wurde mit einem kleinen Punkt fixiert so das sie es trotzdem wieder heraus bekommen wenn irgend etwas sein sollte. Jetzt ist es einwandfrei.


    Gruß Alex

    Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Initial Paris EZ: 02/19

  • Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als wie Festkleben.
    Den ich Denke nicht das Renault hin geht und die Abdeckung abändert.
    Auch die Cromleiste Fahrerseite löst sich ständig und wurde schon 2 mal gewechselt.

  • Für die Chromleiste oben an den Türen gibt es jetzt wohl ein Abhilfe-Kit mit dem sie fest bleiben. Hat mir der Meister gesagt. Bis jetzt scheint es gut zu sein.


    Gruß Alex

    Renault Talisman Grandtour TCE 225 EDC GPF Initial Paris EZ: 02/19