Koppeln MY Renault App mit Fahrzeug möglich ?

  • Erst einmal ein "Hallo", aus dem Norden der Republik, an alle Forum Mitglieder :)
    Ich bin nun seit 2 Wochen ein rundum zufriedener Talisman Fahrer :thumbup: und kann noch nichts schlechtes über das Fahrzeug sagen (naja vielleicht die etwas "schwache" Beschleunigung beim Anfahren).
    Habe schon kräftig hier gelesenen und reichlich Anregungen gefunden. Leider bin ich zum Thema My Renault App noch nicht so richtig fündig geworden.
    Daher nun meine erste Frage hier im Forum:
    Ist es möglich die App mit dem Fahrzeug zu koppeln, so das man auch außerhalb des Wagens einige Daten einsehen kann, z.B. Luftdruck, KM, Standort, etc. ?

  • Hi Ctenoides


    Herzlich Willkommen, nur leider mit der falschen Frage .
    Es gibt leider keine Möglichkeit die App mit dem Fahrzeug zu verbinden , und schon gar nicht um Daten des Fahrzeuges einzusehen . Die KM Leistung musst Du in der App sogar selbst anpassen , wenn Du die App hast weißt Du das ja.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Danke für die schnelle Antwort Renault F1 !
    Das habe ich leider schon befürchtet ;( . Schade, ich habe einen Kumpel der die deutsche Marke mit dem Stern fährt, dort ist es hervorragend gemacht worden :thumbup: . Vielleicht macht Renault so etwas ähnliches auch irgendwann einmal.

  • Ich kenne es auch von einer anderen deutschen Marke mit drei Buchstaben .
    Vielleicht bringt ja das Facelift im Sommer mit dem neuen Easy Link etwas in der Art .
    Vielleicht weiß Udo was in der Richtung .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo,


    auch bei EasyLink gibt es derzeit keine Verknüpfung mit einer Handyapp.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166