• Hallo,


    hat schon jemand beim Talisman (Kombi) das Gepäcknetz (jenes hinter der Rückbank) verbaut ?
    Ich werde aus der beiliegenden Anleitung nicht recht schlau und finde die 2 Befesigungspunkte für die abzubringenden Ösen nicht :/ .

  • Hallo Centenoides,


    welche Ösen genau suchst Du? Die im Kofferraum oder die im hinteren Fußraum hinter der B-Säule am Boden?


    9DDB1A63-4160-45B1-B45C-69BFB9FFB0B5.png


    641EF00F-2A49-4BAD-9F73-307F6E4C9C74.png




    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

    Einmal editiert, zuletzt von ny.newyork ()

  • Hallo Ctenoides,


    es sieht für mich so aus, als wenn für das vertikale Gepäcknetz, das als Zubehör angeboten wird, gemäß Betriebsanleitung die Befestigung dafür fehlt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Ctenoides,


    ich hatte für meinen Megane dieses Zubehör, wo damals die Befestigungsösen von der Werkstatt im Fahrzeug eingebaut wurden.


    Sprich am besten mit Deiner Werkstatt.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166