Talisman elektronische Feststellbremse Servicestellung

  • Ich bedanke mich für Deine schnelle Antwort :thumbup:. Deine Version werde gleich runterladen und morgen testen.


    Bleib Gesund !

    Danke, ebenso und viel Erfolg.

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Was ist das für ne Software?

    Das ist eine Software für Android Tablets https://www.youtube.com/results?search_query=pyclip Eine ähnliche Software gibt es auch Notebooks

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Toskano,


    wird diese Software nicht in Clip von Renault verwendet?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Das ist eine Software für Android Tablets https://www.youtube.com/results?search_query=pyclip Eine ähnliche Software gibt es auch Notebooks

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also mir ist englisch lieber als kyrylisch. ^^

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • @ Nontschev

    ich habe die von Dir verlinkte Software installiert und ausprobiert. Es funktioniert. Danke.


    @ Reiner77

    ich habe mich diese russische Seite angeschaut. RyRen übersetzt aud deutsch ist : RuRep = rusische Reperatur.

    Die App ist nicht unbediengt für Talisman ausgelegt, sonder eher für ältere Renault Modelle . Obwohl, sie kann viellleicht die eine oder andere Funktionen bediennen. Trotzdem, habe keine Lust es an meinem Auto diese noch ander weniger bekannte App zu testen.

    Die von uns benutzte Version ist auch ein Hack, eben aus RU.

    Weit in Osten gibt andere Gesetze :evil:,die es erlauben Programme zu hacken, bzw. wie in USA, sie zu "testen ":saint:.

    Und das letzte machen wir auch mit 8o. Es wäre natürlich auch schön diese ddt4All auf deutsch zu haben oder mintestens Bedienung für alle ECU - welcher was ist , soll, und kann. Aber u.U. kommt es auch mit der Zeit... auch übersetzt ( z.B. diesmal aus polnischer Ecke:/, dort habe mich auch schon umgeschaut ).