LED Nebelscheinwerfer

  • Ich habe mal die Artikelnummern aus dem Video mit denen der hier angebotenen LEDs verglichen. Sie sind identisch und passen daher wie im Video nicht ganz 1 zu 1 wegen der anderen Position der Höheneinstellung. Es müsste also der Einsatz für den Stoßfänger ab 2018 mit den LEDs geändert worden sein.

    Ich werde daher die Leuchtmittel wechseln.

  • Morgen Xylofant


    Das kann ich Dir leider nicht mehr so genau sagen.
    Ich kann Dir nur sagen das der K Wert bei 3700 liegt , also nicht so hoch wie bei Railrunner.
    Mir war die Alltagstauglichkeit lieber und die Kundenrezensionen zu den Gread waren nicht so berauschend. Aber Railrunner scheint ja zufrieden zu sein .
    Also Deine Entscheidung.

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .