20 Zoll Felgen Auf Dem Talisman Frage

  • Abend meine Lieben, und zwar hatte ich vor wenn möglich im Sommer die original Renault Alufelge "QUARTZ", 403008263R: 6,5 x 20 ET33 Lochkreis: 5/114,3.

    Zu kaufen,passen diese felgen überhaupt auf dem tali bzw zur zeit habe ich die Originalen 19 zöller drauf aber die 20 Zöller von Renault sehen einfach nur Hammer aus siehe bild


    Screenshot_20201124-155435_eBay.jpg

    Was haltet ihr davon? Würde die passen oder macht es überhaupt Sinn auf 20 zöller umzusteigen lg

  • Sieht bestimmt gut aus mit dem Zweifarbigen!


    Habe im Sommer 19er drauf und das ist mir Eigentlich schon zu viel.


    Die 18er im Winter würden mir sonst komplett reichen Zwecks Komfort .

  • Hi tlan..


    Ob die 6,5 x 20 passen kann ich Dir nicht sagen .

    Ich weiß nur das Schadow 9,5 x 20 auf seinem GT hat und im Forum unter Suche findest Du bestimmt noch mehr.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hehh habe gut gedacht dass die von Scenic IV sind... die sind für Talisman zu schmal - wenn du die Reifenbreite vergleicht dann sind die von Scenic wie für Mofa...


    Für Tali bei der 20" sehe dass minimum 8 x 20 ist...

    L1Ph1, L2Ph2, L3Ph2... Talisman Grandtour TCe 225 EDC GPF IP :evil:

  • Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ja die 8,5 Zoll müssen sein , bin mir aber nicht sicher ob nicht auch die 9,5 Zoll passen würden . Ob da allerdings Karosseriearbeiten notwendig sind kann ich nicht sagen !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Danke für die Antworten, Verstehe leider null gerade ,bei den 20 zöller steht doch 6.5x20 und auf dem Screenshot steht 8,5x20 was ist der unterschied, was ich mir daraus reime ist das die 6.5 kleiner ist als 8.5x20?