Sitzeinstellung speichert nicht

  • Hallo liebe Talisman-Fans,


    meine Fahrersitzeinstellung wird nicht gespeichert. Es kommt auch kein Eingabefeld, wo ich auf Speichern drücken könnte. Die Spiegel fahren komischwerweise in die richtige Stellung,

    der Sitz aber nicht. Hat jemand eine Idee und kann mir bitte weiterhelfen?


    Danke und liebe Grüße Ena

  • Hallo Enanlshee,


    um ein Statement abgeben zu können, benötige ich Informationen von welches Modell, welche Erstzulassung, welche Softwareversion vom Radio.


    Sm besten all das in die Signatur schreiben.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Enanishee,


    wie schon gesagt, ohne zu wissen, um welches Fahrzeug es sich handelt, ob es R-Link2 oder EasyLink hat, kann man nicht sagen, was die Ursache dafür ist.

    Wichtig für eine Hilfestellung ist weiters, ist es ein Gebrauchtwagen oder Neuwagen.

    Ich habe eine Vermutung, nur ohne Daten kann ich das nicht verifizieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Enanlshee,


    um ein Statement abgeben zu können, benötige ich Informationen von welches Modell, welche Erstzulassung, welche Softwareversion vom Radio.


    Sm besten all das in die Signatur schreiben.


    Liebe Grüße

    Udo

    Renault Talisman Limousine Initiale, Typ BER RFD, Var. 00023 LH 4, EZ 08/2016, Ausführung A5A60A210000, Euro6 Diesel, gebraucht gekauft vom Händler. R-Link 2, zumindest lguabe ich das, weil ich dazu eine Bedienungsanleitung in der Mappe habe. Sind das die Infos, die Du brauchst?

  • Hi Enanoshee


    Bei einem initiale Paris müssen die Dinge , Spiegel , Sitze , schon zu speichern gehen !!!
    Hast Du ein Profil von Dir oder Deinem Mann , gehen mehrere , angelegt ?

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Enanoshee


    Bei einem initiale Paris müssen die Dinge , Spiegel , Sitze , schon zu speichern gehen !!!
    Hast Du ein Profil von Dir oder Deinem Mann , gehen mehrere , angelegt ?

    LG

    Vielen Dank, ja es sind mehrere Profile angelegt. Am Anfang als wir den Wagen gekauft hatten, ging das und konnte abgespeichert werden. Seit einiger Zeit geht das aber nicht mehr. Zumindest mein Profil kann ich nicht "umspeichern". Heißt, in der Werkstatt wurde mein Profil wohl verändert und seither ist die Einstellung so. Bisher konnte ich es nicht wieder ändern. Werde es morgen nochmals mit der Anleitung versuchen. Danke