Easylink: Modellübergreifende Tonprobleme

  • Hallo Robin,


    Ein RFC hat heute 283C30930R ota angeboten bekommen. Geladen wurde sie noch nicht. Ich habe nachgefragt, es nochmals zu prüfen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Die 30930 bringt nichts. Extra deswegen ein Update zu starten kann sich derjenige sparen.


    Die 35202 schafft ebenso keine Abhilfe.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Robin,


    Leo hat einen neuen RFC erhalten, es ist zwar ein Lagerwagen. Ich werde ihn diesbezüglich befragen.

    Es liegt sicher nicht an der Software des Radios, Branch 1 hat diesen Fehler nämlich nicht, vom Captur mit Branch 2 vernimmt man diesbezüglich keine Klagen. Ich werde da nochmals nachfragen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Nach Kommunikation mit Brühl (ich habe nach dem Beitrag über eine erlösende Software selbst noch mal angerufen) ist es wirklich ein Softwarefehler, welcher in der 2. Jahreshälfte behoben wird. Diese Information wurde mir ebenfalls genau so mitgeteilt.


    Nur leider kann der Support noch nicht sagen, um welche Versionsnummer es sich handelt und wann das finale Update kommt.


    Ergo: es wird was kommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich bleibe zusammen mit der Werkstatt ebenfalls dran. Sobald eine neue Software kommt wird diese sofort bei mir aufgespielt. Ich sag ja… ich mag die Jungs :)

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Ui, ich habe mit der 35202 eine „neue“ Funktion entdeckt.


    Man kann nun durch Mehrfaches Drücken des Multisense Schalters die Profile durchschalten. Das ging vorher beim Easylink nicht. Die Funktion habe ich tatsächlich sehr vermisst.


    Nun kann man zum Überholen wieder fix in den Sportmodus schalten :thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Noch was gefunden.


    Die DAB Funktion heißt nun nicht mehr „DR“, sondern „DAB+“


    auch optisch hat sich viel getan. Mal abgesehen von dem Tonproblemen: das Update lohnt sich. Alles sieht frischer aus und das Easylink ist wesentlich flotter als vorher.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Robin,


    bitte stell ein Bild rein. Danke!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Gerne Udo,


    hier sieht man die neuen Ladeicons fürs Wetter. Das witzige: am Abend erscheint jetzt auch ein Mond mit Sternen als Symbol. Vorher war auch in der Nacht bei sonnigem Wetter eine Sonne zu sehen. Ein Bild dazu kann ich aber erst heut Abend machen.

    Auf dem anderen Bild siehst du die neue Bezeichnung „DAB“ statt „DR“.


    Einige Menüs sind etwas Farbenfroher gestaltet. Das bekomme ich aber mit meinem ollen iPhone X nicht eingefangen. Nächste Woche kommt mein 11 Pro. Dann versuche ich es erneut.


    Was mir auch auffällt: mein iPhone ist nun mit der neuen Firmware sofort verbunden. Vorher hat das immer ein paar Sekunden gedauert.


    Ich bin bisher wirklich zufrieden. Jetzt noch das Tonproblem und ich ordne das Easylink als 2+ ein :)

  • Hallo Robin,


    danke! Interessant ist, dass die Auswahl der Medienquelle „durchsichtig“ über den Hintergrund gelegt wird.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hey Udo,


    Das war bei mir vorher aber auch schon so. Kam mit einem älteren Update. Glaube es war das vorletzte


    Edit: wobei… du könntest recht haben. Das war vorher dunkler.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)