Ambientebeleuchtung im tacho

  • Hallo capek,


    bei den RFx-Fahrzeugen mit R-Link2 ist die Ambientebeleuchtung so nicht vorhanden.

    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo zussamen,

    Das habe ich beim anderen Thema gefragt.

    Wir können es nachrüsten. Wir brauchen Tacho von Kaleos 2. Aber wir müssen aufpassen, weil unser KM Stand gleich oder weniger sein muss. Dazu brauchen eir einen MIU Adapter.

  • Hallo John,


    also ist das ein Anschluss, den Tachostand entsprechend zu korrigieren. In diesem Bereich kenne ich mich überhaupt nicht aus. In der Regel wird sowas nicht legal eingesetzt.


    Es gibt bestimmt die Möglichkeit, den Kilometerstand in der Werkstatt anpassen zu lassen. Da wird ja bei Tachotausch entsprechend angepaßt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166