Klappkiste mit Rollen von Aldi Süd

  • Ich denke mal hier passt das am Besten rein.

    Ich hab mir kürzlich bei Aldi Süd spontan was gekauft

    Easy Home Klappkiste mit Rollen im Angebot » Aldi Süd 21.6.2018 - KW 25 (weltderangebote.de)

    Und das Teil passt wirklich wie Ar... auf Eimer

    talisman-forum.de/attachment/3438/


    Befestigt wurde das mit einem durch Kabelbinder fixierten Haargummi (roter Pfeil), am gelben Pfeil hab ich noch ein bisschen Moosgummi angebracht um Klappern zu beseitigen.

    talisman-forum.de/attachment/3440/


    Das hält bisher super, auch mal eilig über einen Kreisverkehr zacken ist kein Problem.

    Ich habe allerdings die Schlachtwanne drin, ob es ohne die genauso hält kann ich nicht sagen.


    Heute habe ich mir noch eine gekauft, denn die sind bei unserem Markt jetzt auf 9,99€ runtergesetzt. Wer also heute oder morgen noch zu Aldi kommt sollte mal drüber nachdenken, von mir eine klare Empfehlung.

    Transportbox_3.jpg


    Hier mal ausgeklappt mit Größenvergleich, die Kiste passt saugend rein, ist also einen Ticken zu groß.


    Gruß schraddeler

    GT TCE 225 Business 2019, Kosmos-Blau, Winter-Paket, City Plus-Paket

  • Hi schraddeler


    Was soll das ? Kann Dir leider nicht folgen ?


    PS. Lustig finde ich es auch nicht !

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ich wollte eigentlich nur eine Empfehlung für ein Produkt geben das ich für sehr praktisch halte, aufgrund seiner Maße und des Aufbaus mMn sehr gut zum Talisman passt und zudem noch preisgünstig ist.

    Nicht jeder kauft so wie ich Dinge nach Augenmaß und Phantasie, sondern informiert sich gerne vorab ob und wie etwas passt oder auch nur aussieht. Deshalb habe ich dieses Thema erstellt, ich wollte auch keinen witzigen Beitrag erstellen. Ich könnte mir halt vorstellen das der Eine oder Andere eine Transportmöglichkeit sucht die praktisch ist und nicht lose im Kofferraum liegt sondern sich sicher und platzsparend verstauen lässt.


    gruß schraddeler

    GT TCE 225 Business 2019, Kosmos-Blau, Winter-Paket, City Plus-Paket

  • Hi schraddeler


    OK , Danke , jetzt weiß ich es auch einzuordnen. ?


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??

    Einmal editiert, zuletzt von Amg599gto ()

  • Gute idee, sieht sehr praktich aus ?

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??