Renault Talisman 1.6 dCi Energy Intens 2016 -17

  • Ausfallen nicht direkt, der Bildschirm wird vllt für den genannten Zeitraum Schwarz, dann ist er wieder voll da. So als würde er sich einmal kurz "resetten". Ich bringe den Wagen aber eh nochmal wegen dem Schiebedach in die Werkstatt, dann werde ich die Herren mal drauf ansprechen, danke!:)

    LG

    Sebastian

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, Amethyst Schwarz

    EZ 2017

    54.000 km

    160 PS Diesel

  • Hallo Skjaldar,


    das ist ein typischer Fall von temporärer Unterspannung und Verursacher ist die Batterie. Dabei können im R-Link Fehler entstehen, die den CAN-Bus stören.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ok danke, dann werde ich darum bitten das sich das genauer angeschaut wird, aber jetzt genug OT:)

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, Amethyst Schwarz

    EZ 2017

    54.000 km

    160 PS Diesel