Fußsitzschienen mal anderst

  • Hallo,


    Ich habe mir, mal wieder was ausgedacht...


    Für den einen ist es wieder mal unnütz, für den anderen einfach nur Cool...


    Es geht um Sitzschienen, der Filz dort sieht nicht gut aus, dass wollte ich optisch verändern ...


    Angefangen hat es mit so einem Blechstreifen, gesehen, gekauft und verbaut...


    1.jpg   2.jpg   4 T40.jpg   5.jpg 


    6.jpg   8.1.jpg   12.jpg 


    und so sieht es bei Nacht...


    13.jpg   15.jpg   20210530_221308.jpg


    so wer möchte, kann es gerne nachbauen... denn so schwer ist es nicht


    MfG mrmichi

  • Hallo Michi,


    hadg Du die LED an die Ambientebeleuchtung angeschlossen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,

    wäre machbar,

    sogar mit Farbwechsel, da ich aber eh immer Blau anhabe...

    auch im Sportmodus, habe ich mir den Aufwand vorerst mal gespart... zudem könnte es stress mit den freundlichen geben wenn es wärend der fahrt an ist. Im moment ist es an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen... habe da auch mal ne Anleitung dazu eingestellt.

    Mfg mrmichi


    aber ich habe auch mal ne Frage; kann man aus dem Spiegel... "Außenbeleuchtung", das Plus abgreifen? oder ist das über canbus gesteuert?

  • Hallo Michi,


    die Spiegelbeleuchtung wird über die Schnittstelle des Displays angesteuert. Da Plus abgreifen wird aus meiner Sicht keinen Sinn machen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Mrmichi


    Sieht wie immer toll aus ?


    Grüsse Pascal

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??