Alarmanlage (Licht)

  • Hallo Apollonius,


    hast Du EasyLink oder R-Link2?


    Du erwähnst Aufsperren bei Annäherung.


    Liebe Grüße

    Udo

    Achso. Rlink 2.

    Unter Einstellungen und Fahrzeug ist alles aktiviert. ? Ich habs geschaut

    Renault Talisman Grandtour INITIALE Paris BLUE dCi 200 EDC, EZ. 09.2019 , Arktis Weiß, Innenharmonie Titanium Black, Nappalederpolsterung, INITIALE PARIS in Titanium Black

  • Der Phase 1 öffnet sich erst, sobald du in den Türgriff greifst. Das war noch nie anders.


    Erst das Facelift (Phase 2) ab ca. 10/2020 öffnet bei Annäherung.


    Ich verstehe zudem das Topic nicht. Der Talisman hat ab Werk keine Alarmanlage. :/

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo apollonios,


    somit ist bei Deinem alles in bester Ordnung. Das rote Licht der Feststellbrense erlischt, wenn Steuergeräte in den Schlafmodus gehen. Das dauert bis zu 20 bis 30 Minuten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi


    Mein reden seit #2 .
    Der Tip von Mirco könnte aber auch sein .
    Das mit der Alarmanlage habe ich ignoriert und vielleicht den fehlenden Deutschkenntnissen zugeschrieben . Kein Problem.

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Der Phase 1 öffnet sich erst, sobald du in den Türgriff greifst. Das war noch nie anders.


    Erst das Facelift (Phase 2) ab ca. 10/2020 öffnet bei Annäherung.


    Ich verstehe zudem das Topic nicht. Der Talisman hat ab Werk keine Alarmanlage. :/


    Hi


    Mein reden seit #2 .
    Der Tip von Mirco könnte aber auch sein .
    Das mit der Alarmanlage habe ich ignoriert und vielleicht den fehlenden Deutschkenntnissen zugeschrieben . Kein Problem.

    LG

    Das mit den Deutschkenntnissen ignoriere ich auch. Beim schnell schreiben passieren immer mal Fehler. Ich dachte das es mit der Alarmanlage zusammen hängt und das das Auto keine Alarmanlage hat wusste ich nicht.

    LG ?

    Hi


    Mein reden seit #2 .
    Der Tip von Mirco könnte aber auch sein .
    Das mit der Alarmanlage habe ich ignoriert und vielleicht den fehlenden Deutschkenntnissen zugeschrieben . Kein Problem.

    LG

    Das mit den deutavhken

    Renault Talisman Grandtour INITIALE Paris BLUE dCi 200 EDC, EZ. 09.2019 , Arktis Weiß, Innenharmonie Titanium Black, Nappalederpolsterung, INITIALE PARIS in Titanium Black