R-Link2 Navigationskarten 2020.12

  • CosmosBlue

    Ich mußte auch 3 Sticks probieren,. Beim letzten dann wie bei dir, keine 15min.

    rainer

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

    2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau
    SW: 9.0.34.616

  • Hallo ole,


    dann befinden sich die Daten irgendwo in den "Temporary Files".


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo


    ich habe mir gestern das neuste Kartenupdate heruntergeladen.

    Kann mir jemand sagen ob da noch die Blitzerwarnungen enthalten und mit angesagt werden?


    Danke für eure Rückmeldungen.


    LG

    TALISMAN Grandtour IP Blue dCi190 EDC, pertmutt-weiß - EZ 06/2021, Diesel
    alle verfügbaren möglichen Zusatzpakete für IP-Modelle - außer kein Panoramadach

  • ... ich kann da dir nicht helfen, da die Übertragung aufs Auto zweimal fehlgeschlagen ist...

    Und ich seitdem keine Lust / Zeit /Energie verschwendet habe, aktuell warte ich, ob das SW-Update bei Renault funktioniert

    Grandtour 2017

    Volvo 480<3

    Ex: Volvo c30, v 40, v 70

  • Hallo James,


    wenn bei bestehenden Karten der Blitzerwarner aktiv ist, dann wird das auch bei Installation der Karten 2020.12 so bleiben.


    Anscheinend fehlen die Blitzer dann, wenn das älteste Kartenmaterial die 2019.06 sind. Die sind bei Fahrzeugen, die mit einer Softwareversion 9 ab Werk ausgeliefert werden, im Bankinhalt, also ab Werk installiert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Udo,


    okay dann werde ich es mal versuchen!

    Danke für deine Rückmeldung.


    LG

    TALISMAN Grandtour IP Blue dCi190 EDC, pertmutt-weiß - EZ 06/2021, Diesel
    alle verfügbaren möglichen Zusatzpakete für IP-Modelle - außer kein Panoramadach