R-Link2 Navigationskarten 2020.12

  • Hallo ole,


    im Fahrzeug dauert das Kartenupdate bis zu 35 Minuten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi ole…


    Siehst Du , war unser Reden , kommt Zeit kommt Rat . ?

    So ist es in unserer unruhigen Zeit leider immer öfter , jeder will alles immer sofort und keiner kann warten .
    Ich hoffe die Diva hat das Update angenommen ? ?


    LG

    ... das sollte ich eigentlich wissen( i. meinem Job), alle wollen sofort dringend und ich , ich usw.....

    Ich habe meine Diva heute noch nicht bewegt,

    Vg ins Vogtland aus dem Neuseenland:)

    Grandtour 2017

    Volvo 480<3

    Ex: Volvo c30, v 40, v 70

  • Oh ?


    Viele Grüße aus dem Vogtland zurück zum Neuseenland . ?

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo zusammen, jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen das Kartenupdate einzuspielen. Jetzt habe ich gar keine Karte mehr =O, da muss etwas schief gegangen sein. Die Info sagt mir zwar, dass die Karte vorhanden ist, sie bleibt aber immer eine Grüne Fläche ohne Straßen oder irgendetwas anderes. Dann kommt die Info "no map coverage for current location". Wenn man aus der Karte raus zoomt, sieht man auch außerhalb Deutschlands nur grüne Fläche.


    Hat das jemand schon mal gehabt?:?:


    Ich habe mir parallel einen neuen Stick erstellt, der diesmal komplett heruntergeladen hat, ohne Abbrüche. Das werde ich die Tage nochmal versuchen. 35 Minuten ist echt lange für das Update / um sinnlos durch die Gegend zu fahren....

    bis 12/23 Talisman Limousine BJ:2016 EZ 02/2016 | 160 dCi EDC Intens R-Link2 7.0.24.166 MAP Datum 2020/12

    ab 12/23 Talisman Grandtour Bj:2021 EZ 04/2021 | 225 TCe Intens Easylink 283C39788R

  • Hallo CosmosBlau,


    welche Karten werden Dir im System als installiert angezeigt?

    Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo CosmosBlau,


    welche Karten werden Dir im System als installiert angezeigt?

    Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo,


    den Punkt "Karten" kannst du für die V9 streichen.

    Wenn man sich im Navigationsmenü befindet, geht man gleich ins Kontextmenü und kommt zur Version.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo Mirco,


    Ja das weiß ich, ist da nicht die 7er installiert?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo Mirco,


    Ja das weiß ich, ist da nicht die 7er installiert?


    Liebe Grüße

    Udo

    Stimmt, hast recht. Dachte CosmosBlau hat auch die V9 drauf.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hallo CosmosBlau,


    welche Karten werden Dir im System als installiert angezeigt?

    Menü - Navigation - Navigationseinstellungen - Karten - Kontextmenü - Version


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Udo, mappackage_tt_feu_2019-12

    Das sollten ja die "aktuellen" sein.


    Durch Homeoffice in diesem Monat, klappts kaum mit 35 Minuten am Stück Auto fahren... Morgen muss ich aber zum Freundlichen für die große Inspektion, da könnte es klappen, das Update nochmal einzuspielen.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das im Stand zu machen, ohne dass die Zündung alle paar Minuten selbst entscheidet auszugehen?

    Ein Updatemodus, welcher diesen Automatismus unterbricht.

    bis 12/23 Talisman Limousine BJ:2016 EZ 02/2016 | 160 dCi EDC Intens R-Link2 7.0.24.166 MAP Datum 2020/12

    ab 12/23 Talisman Grandtour Bj:2021 EZ 04/2021 | 225 TCe Intens Easylink 283C39788R

  • Jetzt sehe ich es gerade selbst, sind ja die alten Karten. Der hat wirklich über 30 Minuten installiert und angekommen scheint gar nichts zu sein? Das mache ich morgen nochmal.

    bis 12/23 Talisman Limousine BJ:2016 EZ 02/2016 | 160 dCi EDC Intens R-Link2 7.0.24.166 MAP Datum 2020/12

    ab 12/23 Talisman Grandtour Bj:2021 EZ 04/2021 | 225 TCe Intens Easylink 283C39788R