Lack Mangostan Rot nicht verfügbar?

  • Hallo Jens,


    es gibt immer noch Uni-Lacke, auf die kein Klarlack lackiert wird!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich kenn es noch so das man die Fahrzeuge das erste 3/4-1 Jahr erst garnicht in eine Waschanlage stellen sollte. Die Wasserlacke welche heute verwendet werden brauchen wesentlich länger zum Aushärten da können solche Kratzer schon von Kleinigkeiten kommen.

    23.12.16- 26.1.22 Mégane 4 Grandtour Tce130 EDC Bose Edition Titanium Grau mit allem außer Glasdach und Leder.

    Ab 26.1.22 Talisman Grandtour Tce160 EDC Initiale Paris Baltikum Grau mit allem bis auf Trennnetz.

  • Hallo


    ich Fahre einen Talisman aus 03.2021 in der Farbe Mamgostanrot .
    Das Fahrzeug wurde von Renault zu 80 Prozent nochmal Neulackiert. Ich hatte überall Lackeinschlüsse aber egal. Meine Erfahrung mit dem Lack sind , er ist super anfällig.


    Ich habe Ihn jetzt nochmal Versiegelt den Lack und damit ist es etwas besser.


    Aber einmal im Jahr muss man den Lack ordentlich aufbereiten.