Ist es möglich den Beifahrerspiegel beim einlegen des Rückwärtsganges absenken zu lassen (ddt4all)

  • Hallo Taliban,


    mir ist in vier RFx-Foren niemand bekannt, der die elektrische Sitzverstellung, das Sitz- und Spiegelmemory mit DDT4ALL programmiert hat.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Leider ist das wohl auch nicht möglich. Ich habe auch schon überall gefragt. Eine kannte sich sehr gut mit der Materie aus und konnte mir versichern das die unmöglich sei. Trotzdem bedanke ich mich bei allen die sich dieses Thema annahmen. Beste Grüße :thumbup: