Subwoofer Phase 2 Frage

  • Hallo zusammen,


    ich hab eine Frage zum Subwoofer Phase 2.

    Ich war beim einräumen meines Zubehörs auf der linken Seite dran und hatte den anders in Erinnerung.

    Kann bitte jemand mit dem Ph2 bei Gelegenheit mal schauen, ob der so aussieht?

    Ende Juli 21 produziert.

    Ich hatte den anders/heller in Erinnerung und würde meinen, der hatte keine Abdeckung.

    Da nach der letzten Werkstatttermin links vorne vom Hochtöner die Abdeckung eingedrückt ist, hab ich da ein ungutes Gefühl. Da hatte niemand was dran zu schaffen.

    6DC977BF-5677-41D0-8C0F-F0024B136E90.jpeg


    Danke.


    Viele Grüße

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Hi Christian,

    vielen Dank, verflixt, da hab ich mich wohl geirrt.


    Viele Grüße

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Ich hab jetzt grad kein Bild zur Hand, aber kann dir versichern, dass mein Woofer exakt genau so aussieht. Keine Sorge. Das passt.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Robin,


    auch Dir, vielen Dank fürs nachschauen!

    Da bin ich beruhigt, frag mich wo das Bild in meinem Kopf her ist.


    Wünsche eine angenehme Woche.


    Viele Grüße

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt