Werkstattempfehlung Raum Berlin

  • Liebes Forum,


    mein Tali wird dieses Jahr wohl noch die 20.000 km knacken, sodass bald der erste Ölwechsel (wird schon angezeigt) und die erste Wartung anstehen. Da ich kein "festes" Autohaus habe (Gekauft wurde ca. 200 km entfernt und die Art der Übergabe war nicht wiederholungswürdig) und man ja auch so einiges von inkompetenten Werkstätten liest, wollte ich mal in die Runde Fragen, ob es jemand im Raum Berlin/Potsdam (vorzugsweise Süd, ich wohne in Lichterfelde) gibt, der mir (s)eine Werkstatt empfehlen kann.


    Schon mal Danke für eure Antworten.


    Viele Grüße,

    Sebastian

    Renault Talisman Grandtour (Phase 2) Initiale Paris Blue dCi190 Kosmosblau

    EZ: 06/2021

  • Hi Sebastian


    Ich hatte bis jetzt mit 2 AH aus dem Raum Berlin zu tun . Leider nur im An und Verkauf von Renault Fahrzeugen .

    Ich denke aber das diese auch sonst nicht schlecht sind . Ob diese von der Lage her Dir entgegen kommen weiß ich leider nicht .
    Es wären das AH Manske und das AH Kaufmann.
    Kannst ja auch mal googeln !

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .