Allerlei Fehlermeldungen DCI 200

  • Zieh doch einfach mal den Stecker vom Radar und schau, ob der Fehler noch mal auftritt.


    Du wirst zwar eine Lampe im Cockpit bekommen, aber so kannst du das ggf. ausschließen.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Morgen Garalack


    Ich bewundere Dich etwas . ?

    Ich wäre schon längst durchgedreht . Bei Deinem befreundeten Händler würde ich jeden Tag auf der Matte stehen . Ich verstehe auch nicht was schwer für ein Gericht ist wenn das Auto mit Mängeln und unter Angabe falscher Daten verkauft wurde . Rückgabe und annullieren des Kaufvertrages .
    Dein Anwalt muss in die Pötte kommen , mit so einem Fahrzeug kann man nicht in den öffentlichen Verkehr . Das ist für jeden und auch Dich gefährlich.
    Wie sollen wir das denn testen mit dem Notlauf , wir wissen ja nicht mal wie wir da rein kommen, hat ja Robin schon versucht .
    Ich drücke Dir die Daumen das Du da gut rauskommst und das Auto zurückgeht .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hast Du denn keine Rechtschutzversicherung bzw einen guten Anwalt?


    Ich bin der festen Überzeugung, dass Dein Leidensweg mit einem kompetenten Anwalt nicht oder nur verkürzt vorhanden gewesen wäre.

    So steht halt immer im Raum, ob man an einer Lösung interessiert ist, oder doch lieber den Kunden als schwächstes Glied, da Einzelperson, verarscht.


    LG Bernd

    1.) Renault Talisman Grandtour Intens TCe 225 EDC GPF, Baltikum-Grau, Tageszulassung am 31.3.21 Zulassung mit 16km am16.09.21

    2.) Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Blue DCi 190 EDC Perlmutt-weiß, EZ: 24.09.21

    Einmal editiert, zuletzt von BerndW ()

  • Rechtschutz ja.Anwalt Pfeife nur an seinen Gebühren interessiert.Mittlerweile sind wir beim BGH in der Vorauswahl.

    Besten Dank für euer Bemühen.Falls mal jemand ins Notprogramm rutscht denkt an mich testen.

    Normalerweise klare Sache Recht haben und Recht bekommen???

    Gruß Garalack

  • Hi Garalack

    Ich denke wir drücken Dir alle die Daumen ??? , dann wird das schon !
    Viel viel Glück


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Moin

    Talismänner.

    Heute gleiches Spiel,diesmal im Stand bei laufendem Motor an der Ampel.Hier Videolink.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit...ohne... Füsse am Gas oder Bremse.

    Mir hat ein Vögelchen gezwitschert ,das es Hersteller geben soll,welche irgend einen Müll programmieren, wenn man mit der Wartung überfällig ist oder damit nicht beim Händler war.


    Ähnliches schon mal gehört ?


    Gruß Garalack

  • Hi Garalack


    Irgendwie habe ich das Gefühl das es alles mit Deiner Batterie zusammenhängt , zumindest die ganzen Fehlermeldungen.

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Batterie am 6.3.19 neu eingebaut.Stand daneben.

    1 Tag nach Auslieferung????

    An meinem Geburtstag mitten auf der Linksabbiegerspur Richtung Wesertunnel 1,5 Std.gewartet.Links und rechts die LKW's mit 90 km/h vorbeigebrettert.Handbremse fest nicht lösbar nicht schaltbar, nicht auf N zu bekommen,bis dem Abschleppfahrer von Renault einfiel ..Vielleicht Batterie leer.

    Ja war leer.Feste Zusage Verkäufer:Batterie kommt neu.

    Krimineller Händler

    Gruß