Allerlei Fehlermeldungen DCI 200

  • Moin,

    anderen Anwalt proplematisch da Rechtschutz nur eunmal zahlt und mit guten Tag sagen sind die meisten Gebühren schon fällig.Die jetzige Werkstatt in Bremen kümmert sich wenigstens und versucht Lösungen zu finden.Ich hatte Wagen ja der Dekra vorgestellt,mal sehen was die Morgen sagen.


    Besten Dank nochmal für die Unterstützung .


    Mit manch Werkstatt ist das wie beim Arzt, Symptome behandeln,nicht die Ursache.


    Zum Glück habe ich noch eine Kfz Rechtschutz geerbt und behalten.Die Übernehmen die Rückgabe wegen diesem Mangel.Dann mit einem Anwalt vom Fach.

    Gruß Garalack

  • Hallo Garalack,


    ich dachte immer, wenn man im Rechtschutz ist, dann bekommt man die besten Anwälte zugewiesen, weil

    es dem Ruf der Versicherung ja sonst auch schadet.

    Aber das ist wohl ein Trugschluss.


    Von meiner Seite nochmals die besten Wünsche, daß alles gut für dich

    ausläuft.


    Viele Grüsse


    Christoph

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Tce 160 EDC Mangostan Rot Innenraum Titanium Black EZ12/2021