250 Euro auch für deutsche Kunden!!!!

  • Die Aktion wurde offenbar wieder um ein Monat verlängert, laut Renault Homepage:


    "Gültigkeit Freundschaftswerbung: Kaufanträge ab 01.06.2013, Zulassungen bis 31.07.2017. Die Meldung, dass ein Fahrzeugkauf aufgrund der "Bring your friends" Freundschaftswerbung erfolgt ist, und die damit verbundene Anforderung des After Sales Gutscheins kann vom Geworbenen innerhalb von 6 Monaten ab der Fahrzeug-Zulassung spätestens jedoch zum 31.01.2018 auf mein-renault.at gemacht werden. "


    Hätte auch noch Codes ab Kaufdatum 22.5.2017 , falls jemand einen braucht :


    Zum Beispiel


    w7a194140


    für weitere Codes einfach PN an mich oder Mail: adi.boes@wolke7.net :)

  • ich hoffe du bringst dich auch noch bei anderen themen ein hier im forum

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Hab ich gerade im netz gefunden, klappt also doch noch für deutsche:




    Mi 9. Aug 2017



    "Auch für Deutsche möglich. Wenn Renault Österreich die Anmeldung verweigert nochmals schreiben, dass man an der Aktion "Bring your friends" teilnehmen möchte, dann bekommt man den Zugang."



    "Hat funktioniert ...danke! mein-renault.at wollte meine Anmeldung zuerst nicht annehmen, nach Hinweist auf "Bring your friends" klappte es dann doch."



    Dieser Code kann unter mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" eingelöst werden (Erfordert vorher eine Anmeldung bei MeinRenault).



    Der After Sales-Gutschein kann bei jedem teilnehmenden Renault Partner in Österreich für Zubehör & Merchandising, Reifen & Kompletträder, Arbeitszeit, Wartung & Verschleiß, Karosserie & Mechanik eingelöst werden.



    Gültig ab 1.1.2017



    w7a176073
    w7a176078


    Viel spaß damit!


    Mfg Earl

    1. Talisman Grandtour Initiale Paris, Diesel 160 PS (2016)
    2. Renault Clio Grandtour, Diesel 90 PS (2016)

  • Aktion noch immer gültig: hier ein aktueller Code, falls wer 250€ will nach dem Fahrzeugkauf [Blockierte Grafik: https://www.megane4-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png]


    w7a204743 (Zulassungen bis 30.09.2017)


    Falls das Auto danach zugelassen wird, schreibt mir einfach eine PN für einen neuen Code.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Ich glaube die Aktion ist beendet.
    So sieht die AT-homepage heute aus:


    My Renault AT hp 20170915.jpg


    Zum Vergleich seht mal den Beitrag #4 mit der AT-homepage wie sie damals im Oktober 2016 aussah:
    250 Euro auch für deutsche Kunden!!!!


    My Renault AT hp 20161024.JPG


    Habe ich etwas übersehen, oder mich sonstwie geirrt, oder ist diese Werbeaktion beendet?

    Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
    Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.

  • Bei mir befindet sich weiterhin der "Bring your friends" Button unten, sowohl im eingeloggten, als auch ausgeloggten Zustand.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau