Renault Talisman Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC

  • Ach die Kilometer gehen nicht so ins Gewicht, dann kann ich ja Kassel das erste Mal besuchen :)


    Ich liebe lange Strecken deswegen sollte das kein Problem darstellen


    Gibt es irgendwas, was ich den Verkäufer fragen kann/soll?

  • Hi


    Hatte ich schon in Thread #16 geschrieben , welche Software Version und halt die Unfallfreiheit !

    Am besten ein Gebrauchtwagen Protokoll aus dem Netz mitnehmen.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Alles klar. Ich bringe den Wagen sowieso zum Adac oder Dekra damit die den nach der Probefahrt durchchecken können


    Würdet ihr vom Verkäufer bei der Laufleistung das Getriebeöl und einen neuen Service anfordern? HU will ich auf jeden Fall vor Verkauf neu haben

  • Hi Anox


    Ne würde ich nicht wenn bis jetzt alles ordnungsgemäß im Wartungsheft eingetragen ist .

    Es heißt ja geben und nehmen .

    Vielleicht kannst Du mit dem Hinweis auf die anstehende Wartung und dem Getriebeöl-Wechsel noch bisl Nachlass aushandeln .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hat einer Zugriff auf irgendein System womit die VIN ausgelesen werden kann? Ich erhoffe mir mehr Informationen über das Auto weil es ja ein Privatkauf ist


    Falls einer kann dann schreibe ich die VIN hier rein

  • Hi Anox


    Hast Du einen guten freundlichen an der Hand , der kann das machen !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo Anordnung,

    Guck mal hier !


    Gruß Bocky


    Kostenlose Prüfung der VIN und der Fahrzeuggeschichte
    Kostenlose Prüfung der VIN! Erfahren Sie mehr über die Geschichte des gesuchten Fahrzeugs, Unfälle, Kilometerstand, Bilder, Pannen, Service-Aufrufe, Daten aus…
    de.vin-info.com

    Espace V Intens ENERGY dCi 130 (genau Handschalter 😉 )

    (alle Rauten davor würde hier zu viel Platz kosten. 22 Stück waren es.