Renault Talisman Initiale Paris ENERGY TCe 200 EDC

  • Hallo Anox,

    als ich meinen 2019 gebraucht gekauft habe, habe ich mir die Infos auch dort angesehen. Damals waren es aber 9 Euro pro VIN Überprüfung. Das war es mir wert.

    Im Nachhinein verschenktes Geld, da die Fahrzeuggeschichte okay war. Aber dass weiß man ja vorher nicht.

    Waren auch ein paar Bilder vom Auto in einer Werkstatt dabei

    Espace V Intens ENERGY dCi 130 (genau Handschalter 😉 )

    (alle Rauten davor würde hier zu viel Platz kosten. 22 Stück waren es.

  • das ein kleiner Ausschnitt.

    Die Fahrzeuggeschichte ist recht gut nachvollziehbar.

    Zumindest bei meinem war es so


    Gruß Bocky

    Espace V Intens ENERGY dCi 130 (genau Handschalter 😉 )

    (alle Rauten davor würde hier zu viel Platz kosten. 22 Stück waren es.

  • Hallo,


    der RFC von @Bocky ist ein ganz seltenes Modell, ein 130 PS Diesel Handschalter.


    Am meisten bestellt wurden IP.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Verkäufer hat mir eine Rechnung zugesendet von 2019 mit einer Laufleistung von knappen 40.000 km. Rechnung ist aber auf Polnisch


    Schwer zu glauben das der Tali in all den Jahren nur knappe 9000km bewegt wurde

  • Hallo Udo,

    ich habe auch lange gesucht. Und was für ein Zufall. Plötzlich stand er beim Gebrauchtwagenhändler direkt um die Ecke.

    Preis war okay. Überrascht hatte mich nur dass die Diva mit viel mehr Ausstattung ausgerüstet ist als beim Händler angegeben war. Erst letzten Monat habe ich festgestellt dass sogar Akustik Verglasung verbaut wurde. Dachte dass das dem IP vorbehalten war.


    Gruß Bocky

    Espace V Intens ENERGY dCi 130 (genau Handschalter 😉 )

    (alle Rauten davor würde hier zu viel Platz kosten. 22 Stück waren es.

  • Klingt bisschen verkehrt aber ich habe zum ersten Mal in meinem Leben von einem Auto geträumt und das war genau dieses Modell. Ich hielt den Schlüssel in meiner Hand und das Auto stand vor mir. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat

  • Hi Anox


    Wenn Du ein gutes Gefühl hast dann hole ihn Dir ! Sonst ärgerst Du Dich nur wenn er weg ist.


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi Anox


    Wenn Du ein gutes Gefühl hast dann hole ihn Dir ! Sonst ärgerst Du Dich nur wenn er weg ist.


    LG

    Hallo,

    so sehe ich das auch!

    Aus dem Bauch heraus ist manchmal besser als mit Köpfchen an die Sache rangehen.

    Ich hatte vor 4 Jahren mehr als ein halbes Jahr gesucht, bis ich den richtigen gefunden hatte.

    Wer weiß, was mir alles durch die Lappen gegangen ist, weil nicht ganz so wie ich wollte 🤷‍♂️


    Gruß Bocky

    Espace V Intens ENERGY dCi 130 (genau Handschalter 😉 )

    (alle Rauten davor würde hier zu viel Platz kosten. 22 Stück waren es.